Neue Homepage online

By 17. November 2013 BLOG No Comments
Blogpic_Neue_Webseite

Hey Leute,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, das unsere neue Page heute online geht. Wir haben viel Zeit in die Seite investiert und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Die Seite ist noch lange nicht fertig und es fehlen noch einiges an Material, welches hochgeladen und platziert werden muss, jedoch haben wir schon mal das Wichtigste rein gepackt und hoffen das ihr viel Spaß daran findet.

Sinn ist es nicht nur, uns und unsere Arbeiten entsprechend zu repräsentieren, sondern auch unseren Fans und Abonnenten eine bis jetzt nie dagewesene Masse und Breite an Infos, Tipps, Tutorials und Previews zu bieten. Solltet ihr hierzu spezielle Wünsche haben, könnt ihr diese natürlich gerne in den Kommentaren hinterlassen und wir kümmern uns um kurzfristige Umsetzung.

Wer unsere alte Seite noch kennt, kann uns gerne seine Meinung mitteilen, ob wir die Steigerung erfolgreich geschafft haben. Natürlich freuen wir uns auch von all unseren Besuchern über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge zu der Seite. Wir können die Seite nur dann effektiv gestalten, wenn ihr uns euer Feedback hinterlässt. Also….füllt mal fleißig die Kommentarfelder! Besucht auch unsere Gallerie und Fan Sektion, hier findet ihr auch interessantes Material und Info´s.

Ansonsten wünschen wir euch allen viel Spaß beim stöbern und bis demnächst.

 

Leave a Reply